Blasorchester Wildeshausen

Grandioses Jahreskonzert

Unser Jahreskonzert ist vorbei und was sollen wir sagen? Es war das wohl beste und schönste Konzert, das wir seit Jahren gespielt haben!

Wir freuen uns total und sind stolz wie Bolle. Das Publikum war durch die Bank begeistert und wir haben viel Lob für das vielfältige Programm und die gute Akustik im Saal bekommen.

Die Wildeshauser Zeitung hat einen sehr ausführlichen und treffenden Konzertbericht über den Abend geschrieben.

Blasorchester Wildeshausen Jahreskonzert 2017

Der Saal bot ausreichend Platz und eine tolle Akustik

So motiviert geht es für uns jetzt direkt weiter mit den Vorbereitungen auf das Gildefest, das Anfang Juni in unserer schönen Kreisstadt stattfindet.

Das nächste Mal zu sehen gibt es uns am Himmelfahrtsmorgen (25.5.17) um 5 Uhr beim Ausmarsch mit der Feuerwehr und dem Spielmannszug. Wem der frühe Vogel nicht so sympathisch ist, der kann auch den Rückmarsch gegen 10 Uhr durch die Innenstadt anschauen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.