Blasorchester Wildeshausen

Konzert: Bürgermeister mit kühlem Kopf

Eigentlich könnte man an dieser Stelle die Meldung vom letzten Jahr einfach kopieren. Unser Jahreskonzert 2018 hat das Konzert vom letzten Jahr aber sogar noch einmal getoppt. Wir hatten unglaublich viel Spaß und konnten auch den ausverkauften Musikschul-Saal wieder voll mitnehmen.

Von Bach über Adele bis hin zu anspruchsvoller Originalliteratur war alles dabei. Ganz nebenbei haben wir uns noch einen kleinen Spaß erlaubt und sind unserem „Aushilfsdirigenten“, dem Bürgermeister Jens Kuraschinski, einfach mal klammheimlich davongelaufen. Er hat aber kaum eine Miene verzogen und eiskalt bis zum Ende durchgezogen. Dafür von uns Hut ab!

Sowohl die Wildeshauser Zeitung als auch die Nordwest Zeitung haben schöne Berichte über das Konzert geschrieben.

Das nächste Mal zu sehen gibt es uns am Himmelfahrtsmorgen (10.5.18) um 5 Uhr beim Ausmarsch mit der Feuerwehr und dem Spielmannszug. Wem der frühe Vogel nicht so sympathisch ist, der kann auch den Rückmarsch gegen 10 Uhr durch die Innenstadt anschauen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.