Mitglied werden

Wenn du unsere Musik magst, gern unsere Konzerte besuchst, quasi ein „eingefleischter Fan“ bist, dann werde doch passives Mitglied bei uns! Als passives Mitglied nimmst du nicht aktiv an den Proben und Auftritten teil, sondern unterstützt uns finanziell.

Deine Vorteile

Selbstverständlich stehen dir als Mitglied einige Türen offen, die anderen verschlossen bleiben. So erhältst du freien Eintritt zu unseren Jahreskonzerten, bekommst regelmäßig Infobriefe, die dich über unsere Aktivitäten informieren und kannst auch selbst an Veranstaltungen außerhalb der Proben (Kohltouren, Ausflüge, etc.) teilnehmen.

Der Mindestbeitrag beträgt derzeit 13 Euro pro Jahr. Nach oben steht dir aber natürlich jeder Betrag offen.

Interesse?

Dann melde dich entweder bei Johannes Rohde (Tel. 04431 4024) oder nutze unser Anmeldeformular!