Sommerkonzerte finden statt!

Wir haben lange darauf hingefiebert: Unser erster Auftritt im Jahr 2020!

Die Stadt Wildeshausen hat entschieden, die Sommerkonzerte auf der Burgwiese unter Auflagen stattfinden zu lassen. Somit stehen unserem Konzert am 5. Juli und wahrscheinlich auch unserem Sommernachts-Filmmusik-Konzert am 12. September gemeinsam mit dem Musikkorps Wittekind nichts mehr im Weg!

Ganz so wie auf dem Foto wird es in diesem Jahr aber nicht aussehen. Die Abstandsregeln müssen eingehalten werden – von euch und auch von uns. Und wir dürfen nicht singen 🙁

Wer unser erstes Konzert in diesem Jahr miterleben möchte, sollte sich schleunigst auf https://bit.ly/2UW5xet anmelden! Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen! Also schnell, schnell. Wenn ihr spontan entscheiden möchtet, ob ihr kommt, könnt ihr das natürlich auch gerne tun. Jedoch kann es sein, dass es dann keine freien Plätze mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar