Repertoire

Unser Programm ist saisonal bedingt und dadurch sehr abwechslungsreich. Wir starten mit unserem Jahreskonzert, für das wir anspruchsvolle Stücke üben, wie z. B. Musical-Medleys, konzertante Blasmusikwerke, solistische Kompositionen und vieles mehr.

Wir haben immer die passende Musik dabei!

Pfingsten bzw. das Wildeshauser „Gildefest“ ist das nächste Großereignis, bei dem wir uns in Wildeshausen präsentieren. Märsche und Polka sowie alte und neue Partyhits sind in der Pfingstwoche sehr gefragt.

Für den Sommer üben wir Unterhaltungsmusik ein, quer durch alle musikalischen Sparten, die wir dann unter anderem bei den Konzerten im Rahmen der „SommerKultur“ auf der Burgwiese präsentieren.

Das Jahr endet mit unserem Weihnachtskonzert, bei dem wir nicht nur Weihnachtslieder spielen, sondern auch andere Stücke, die in die besinnliche Adventszeit passen.

Zwischendurch werden wir auch immer mal wieder zu verschiedenen Veranstaltungen in anderen Orten, oft auch überregional, eingeladen. So haben wir bereits mehrfach in Bruchhausen-Vilsen im Kurpark gastiert und nehmen jedes Jahr am Schützenfest in Lohne teil.

Ein Auszug aus unserem Repertoire

Rock & Pop: